Eröffnung der neuen JRK-Mini-Gruppe Neheim-Hüsten
Am 01.06.2018 fiel der Startschuss zur Eröffnung der neuen JRK-Mini-Gruppe Neheim-Hüsten. Hier standen die JRK-Gruppenleiter Fr. Angela Kinnbacher, Hr. Tim Goeppert und Hr. Julian Boehl bereit um alle Fragen zu beantworten.
Am 01.06.2018 fiel der Startschuss zur Eröffnung der neuen JRK-Mini-Gruppe Neheim-Hüsten. Hier standen die JRK-Gruppenleiter Fr. Angela Kinnbacher, Hr. Tim Goeppert und Hr. Julian Boehl bereit um alle Fragen zu beantworten.
Für die Mini-Gruppe wurde vorher eine Genehmigung vom DRK Landesverband eingeholt, da die Kinder jetzt schon mit 4 Jahren eintreten können. Besonderheiten mussten beachtet werden wie z.B. extra Kindersicherungen, Klemmschutz, Eckenschutz und vieles mehr. Natürlich wurde hierfür auch Kleinkinderspielzeug angeschafft, welches direkt bespielt wurde.
Die Gruppenleiter würden sich freuen, wenn noch mehr Kinder den Weg in die Gruppenstunde finden würden.
Die Gruppenstunde ist jeden Freitag von 15-16.30 Uhr, außer in den Ferien und an Feiertagen.

